02.12.2022

Nachrichten > Kultur und Bildung

Jason Wright Quartet kommt mit größerer Besetzung

(hr) Für den heutigen Auftritt des "Jason Wright Quartet" in der Galerie ARTgerecht gibt es kurzfristige Besetzungs-Änderungen. Wie das Kulturlabor heute mitteilte, musste der angekündigte Sänger Elliot absagen. Dafür haben sich allerdings drei andere Gesangstalente angekündigt.
Den Hauptpart soll Rick Washington bestreiten. Er ist mit dem Gospelsound im Ohr aufgewachsen. Er sang mit den "Commodores", den "Temptations" und vielen anderen. Kaum ein anderer ist wie er in der Lage, sein Publikum sowohl zum Tanzen zu bringen als auch zu Tränen zu rühren. Er dürfte eine der besten Stimmen mitbringen, die je mit Jason Wright aufgetreten sind.
Mit dabei sein wird heute auch Eva Latitia. Aufgewachsen in New York, bringt die leidenschaftliche Lateinamerikanerin viel Ausstrahlung und eine große Performance auf die Bühne. Latitia ist Vocal-Coach von "Star Search" und "Bro´Sis".
Außerdem will Jason Wright als "special guest" noch ein Nachwuchstalent mitbringen.
Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Karten gibt es noch an der Abendkasse.

05.11.04

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de