WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Videonachrichten > Natur und Umwelt

Zwölf Tiere gingen am helllichten Tag beim Yachtclub an Land

(hr) In Zwingenberg gab es heute Vormittag ein außergewöhnliches Naturspektakel zu beobachten: Wildschweine überquerten schwimmend den Neckar.

Die rund zwölf Tiere zählende Rotte war wohl gehen 10.30 Uhr am östlichen Flussufer ins Wasser gegangen und schwamm recht zügig in Richtung Yachtclub-Campingplatz. Dort fanden die Schwarzkittel nach einem kurzen Trip an der Kaimauer entlang schnell eine Stelle, an der sie an Land gehen konnten. Im Buschwerk des Campingplatzes suchten die Tiere Deckung, bevor sie sich weiter hangaufwärts trollten.

Unsere Leserin Isabell Behrendt hat das Ereignis gefilmt und uns die Aufnahmen dankenswerterweise zur Verfügung gestellt (siehe Video).

(Fotos/Video: Isabell Behrendt)

01.08.23

[zur Nachrichten-Ansicht]   [zur Startseite]   [zu den Videonachrichten]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stadtwerke