WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Videonachrichten > Vermischtes

Feuer wütet in einem Einkaufszentrum

(hr) In Mosbach-Neckarelz kam es heute Nachmittag zu einem Großbrand in einem Einkaufszentrum.

Das Feuer brach der Polizei zufolge in der Filiale eines Lebensmittelhandels in der Pfalzgraf-Otto-Straße aus. Die Einsatzkräfte trafen gegen 16.15 Uhr am Brandort ein. Der Bereich wurde weiträumig abgesperrt, und angrenzende Gebäude wurden evakuiert.
Die Feuerwehr ist derzeit noch mit den Löscharbeiten beschäftigt. Die Brandursache ist noch unklar und Bestandteil der Ermittlungen. Der durch das Feuer entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden, dürfte aber sicherlich in die Millionen gehen. Über mögliche Verletzte liegen auch noch keine Informationen vor.

Unter anderem ist aktuell die Bundesstraße 27 komplett gesperrt. Personen werden gebeten, den Einsatzbereich weiträumig zu umfahren. Anwohner werden aufgrund der starken Rauchentwicklung ebenfalls gebeten, Türen und Fenster geschlossen zu halten.

Die Rauchwolke des Brandes war am Nachmittag bis Waldbrunn und sogar Eberbach zu sehen.

(Fotos: privat)

11.03.24

[zur Nachrichten-Ansicht]   [zur Startseite]   [zu den Videonachrichten]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL