WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Volleyball C-Jugend fährt zur Bezirksmeisterschaft

(jc) (jw) Als letztes Team der Volleyballabteilung des TVE konnte die männliche C-Jugend die Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft erfolgreich bestehen. Im ersten Spiel gegen die VSG Helmstadt verlor man noch knapp im dritten Satz, obwohl man den ersten Spielsatz erfolgreich gewonnen hatte, vergab man leichtsinnig die beiden anderen Sätze.
Das nächste Spiel gegen den TV Bühl verlor man klar mit 2:0, da man es nicht schaffte an die gute Leistung von der ersten Partie anzuknüpfen. Es war klar, dass man nun gegen den TV Ettlingen gewinnen musste um die Endrunde der Bezirksmeisterschaft zu erreichen. In einem guten Spiel, das man 2:1 gewann, kämpfte die gesamte Mannschaft ums Weiterkommen. Da man das Spiel erfolgreich bestritt, durfte man noch gegen den Heidelberger TV um Platz Fünf spielen. Die gesamte Mannschaft war zwar stark gezeichnet von den vorherigen Spielen, da dieses Problem nicht nur die Eberbacher sondern auch die Heidelberger hatten, entwickelte sich ein eher schwaches Spiel, dass der TVE mit 2:0 gewann. Nun hofft die junge Truppe bei den Bezirksmeisterschaften einen guten Platz belegen zu können.


09.01.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro