WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Einbruch in Schlecker-Filiale im Eberbacher Weg

(jc) (pol) Über das Wochenende von Samstag (8.) bis Montag (10.) hebelten unbekannte Einbrecher die Eingangstür der Schlecker-Filiale im Eberbacher Weg in Beerfelden auf und drangen in die Verkaufräume ein. Aus den Präsentationsständern und -regalen wurden Waren im Wert von ca. 10.000 Euro entwendet. Der Sachschaden liegt bei ca. 3000 Euro. Erbeutet wurden vornehmlich hochwertige Kosmetika, Rasierer und Zubehörartikel, Zigaretten und Musik-CD. Zum Abtransport dürften Taschen oder andere Behältnisse, ggf. auch ein in der Nähe der Filiale bereit gehaltenes Fahrzeug verwendet worden sein. Hinweise erbittet die Polizei in Erbach Tel. (06062)9530.


10.01.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL