WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Hoher Sachschaden und ein Leichtverletzter bei Unfall zwischen Allemühl und Pleutersbach

(lct) (pol) Ein Leichtverletzter und Sachschaden von knapp 15.000,- Euro entstanden bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch Morgen, 12. Januar, auf der L 595 zwischen Allemühl und Pleutersbach ereignete. Ein 51-jähriger VW Fahrer verlor aus bisher noch nicht geklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den linken Grünstreifen. Dort prallte er gegen eine Böschung und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Ein im gleichen Augenblick entgegenkommender Skoda, der von einem 45-Jährigen gefahren wurde, kollidierte mit dem VW. Der 45-Jährige begab sich in ärztliche Behandlung. Die beiden völlig demolierten Autos wurden abgeschleppt.

13.01.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL