WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Passant in Aglasterhausen mit Pistole bedroht - Polizei ermittelte Täter schnell

(lct) (pol) Einer Zeugenaussage ist es zu verdanken, dass die beiden Männer, die am Montag, 10. Januar, gegen 6.20 Uhr in der Mosbacher Straße in Aglasterhausen einen PKW-Fahrer mit einer Pistole bedrohten, durch die Polizei ermittelt werden konnten.
Die beiden Männer im Alter von 25 und 27 Jahren hielte sich zuvor in einer Bäckerei auf, wo sie zunächst nur durch ihr rüpelhaftes Verhalten auffielen. Im weiteren Verlauf ihres Aufenthalts in der Bäckerei äußerte der 27-jährige gegenüber einer Verkäuferin, dass dies ein Überfall sei. Die Angestellte nahm diese Drohung auf Grund des starken Trunkenheitsgrads nicht ernst, da ja auch keine weitere Tathandlung erfolgte.
Wenig später verließ der 27-jährige die Bäckerei und bedrohte einen Mann, der kurz vor ihm das Geschäft verlassen hatte und bereits in sein Fahrzeug eingestiegen war mit einer Pistole und zwang ihn zur Herausgabe des Autoschlüssels.
Nach einem kurzen Handgemenge und dem Eingreifen einer Zeugin flüchtete der Täter auf der Mosbacher Straße in Richtung Bundesstraße.
Sein 25-jähriger Freund verließ unmittelbar darauf die Bäckerei und entfernte sich in Richtung Bahnhofstraße.
Aufgrund von Zeugenangaben konnte der 25-jährigen am darauf folgenden Dienstag, 11. Januar, ermittelt und vorläufig festgenommen werden. Der 27-jährige Haupttäter aus dem Buchener Raum befindet sich zur Zeit noch auf freiem Fuß und wurde zur Festnahme ausgeschrieben.

13.01.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL