WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Betrunkene PKW-Fahrerin verweigerte Alkohol-Test - Führerschein beschlagnahmt

(lct) (pol) Wegen ihrer unsicheren Fahrweise machte eine 43-jährige Autofahrerin am Mittwoch, 19. Januar, kurz vor 3 Uhr eine Polizeistreife auf sich aufmerksam. Nachdem die Fahrerin beim Abbiegen in die Odenwaldstraße auf die Gegenfahrbahn geraten war, sollte sie angehalten und kontrolliert werden. Auf Anhaltezeichen reagierte sie aber nicht. Am Neuen Markt konnte das Auto schließlich überholt und angehalten werden. Einen Alkoholtest lehnte die 43-jährige ab, da den Beamten eine starke Alkoholfahne entgegenwehte, wurde auf der Wache von einem Arzt eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

19.01.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL