WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 22. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Rockenau hat noch Platz für närrisches Publikum


Fastnacht in Rockenau. Rechts Bürgermeister Bernhard Martin mit den Trägerinnen des "Lachenden Ebers", Tina Hommel und Michaela Ritter. (Fotos:Grab)

(cr) Die Rockenauer leben ganz in der närrischen fünften Jahreszeit: Bereits am vergangenen Samstag erschienen zahlreiche Närrinnen und Narren zur Sitzungs-Premiere, um mit über 80 aktiven Fastnachtern in der Rockenauer Festhalle ausgelassen zu feiern.
Das Programm konnte sich wieder sehen lassen. Zahlreiche Reden, die für aktive Lachmuskeln sorgten, standen auf dem Programm. Ebenso zeigten die Gardemädchen sich von ihrer besten Seite, und auch die Herren bewiesen einmal mehr, dass Tanzen nicht nur Sache der Frauen ist.
Dass Bürgermeister Bernhard Martin ebenfalls fastnachtsgeeignet ist, konnten die anwesenden Gäste auch in diesem Jahr wieder feststellen. Den "Lachenden Eber" der Stadt Eberbach verlieh er diesmal Tina Hommel und Michaela Ritter. Beide sind schon seit vielen Jahren als Gardemädchen tätig und sind jetzt als Trainerinnen aktiv.
Der Club Eulenspiegel konnte zahlreiche Mitglieder für 11 und 22 Jahre aktive Fastnacht ehren. Für die musikalische Umrahmung bis in die frühen Morgenstunden sorgte das Oldtime Due.
Wer Lust hat, in Rockenau mit einem kräftigen Helau Fastnacht zu feiern, kann dies am heutigen Freitag und morgigen Samstag ab 19.31 Uhr in der Festhalle in Rockenau zu tun. Karten gibt es noch an der Abendkasse.

21.01.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL