WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Handballerinnen werden Favoritenrolle gerecht

(jc) (cm) Nachdem die weibliche A-Jugend der JSG Waldbrunn-Eberbach am letzten Wochenende ihre erste Niederlage hinnehmen musste, war sie für das Spiel in Dossenheim ganz klar in der Favoritenrolle. Wie schon im letzten Spiel benötigten die Mädels aus Waldbrunn und Eberbach ca. 15 Minuten bis sie im Spiel waren. Dementsprechend lag man zu Beginn mit 2:1 im Rückstand. Nachdem das Trainergespann Menges/Diemer beim Stand von 2:2 eine Auszeit nahm und lautstark die Mannschaft in Schwung brachte, lief es wie geschmiert. Bis zur Halbzeit konnte man sich bis auf 14:3 absetzen.
Auch in der zweiten Hälfte behielt man das Tempo bei. Es konnten sich alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen, sodass man am Ende mit 29:8 einen souveränen Erfolg feiern konnte und bei konsequenter Chancenauswertung sogar bis zu 40 Tore hätte erzielen können.
Der Sieg sollte Aufschwung für die nächsten Spiele geben, denn schon am kommenden Sonntag erwartet man den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Baiertal in der Hohenstaufenhalle.

Gespielt haben:

Jasmin Karatas 9 (davon zwei 7-Meter), Jacqueline Mader 8 Tore (davon zwei Siebenmeter), Nadine Weis 4, Luiza Schmitt 3, Dorothee Diemer 2, Tabea Braun 2, Kerstin Gallenbach 1, Nicole Thiele (Tor)


25.01.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL