WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Im Januar 2005 gleich drei Dienstjubiläen bei Dr. Ritsert Arzneimittel


V.l.: Geschäftsführer Dr. Stefan Ritsert mit den drei Jubilaren Antonia Flachs (40), Hannelore Ritsert (25) und Dr. Heribert Lumpe (25). (Foto: Ritsert)

(jc) (ri) Für Hannelore Ritsert und Dr. Heribert Lumpe jährte sich im Januar 2005 der Eintritt in die Firma Dr. E. Ritsert zum 25. Mal und für Antonia Flachs zum 40. Mal. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde am 1. Februar wurden die Jubilare geehrt. Nach dem frühen Tod Ihres Mannes Dr. Heinz Ritsert übernahm Hannelore Ritsert im Januar 1980 die Aufgaben als Geschäftsführerin. Durch ihr unternehmerisches Geschick und ihre Entschlossenheit hat sie die Firma durch viele Turbulenzen gesteuert und übergab 1998 das Ruder an ihren Sohn Dr. Stefan Ritsert. Heute ist sie vornehmlich im Bereich Marketing und Patentangelegenheiten für die Firma tätig.
Dr. Heribert Lumpe nahm im Januar 1980 seine Tätigkeit zunächst im Einkauf und als Produktionsleiter auf. Heute ist er Herstellungsleiter, Stufenplanbeauftragter und Informationsbeauftragter. Darüber hinaus ist Dr. Lumpe als Einkaufsleiter für die Beschaffung aller Rohstoffe, Verpackungsmaterialien und Werbedrucksachen verantwortlich. Er vertritt die Firma in allen Angelegenheiten gegenüber Behörden und Verbänden.
Mitarbeiterin Antonia Flachs kann sogar das seltene 40-jährige Dienst-Jubiläum feiern. Im Januar 1965 wurde sie als Mitarbeiterin der Produktion eingestellt und war die ersten 25 Jahre in der Arzneimittelherstellung tätig. Dann wechselte sie in die Versandabteilung und meistert alle in diesem Bereich anfallenden und ständig wachsenden Aufgaben mit großem Einsatz.
Alle drei Jubilare haben sich im Laufe ihrer langjährigen Tätigkeit mit viel Engagement und Einsatzbereitschaft Lob und Anerkennung der Firmenleitung verdient.



01.02.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL