WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Mit dem Auto ins Bodenlose


(Foto:Richter)

(hr) Ein Bodenschacht, den ein Eberbacher Bauunternehmen im Zuge von Gasleitungsarbeiten am Turnplatz aufgegraben hatte, wurde heute Nachmittag einer 39-jährigen Autofahrerin aus Neckarhausen zum Verhängnis. Die Frau war mit ihrem Opel Corsa in Richtung Bahnhofsplatz unterwegs, fuhr an einem am rechten Fahrbahnrand haltenden LKW der Baufirma vorbei und wollte dann dem Gegenverkehr ausweichen. Dabei fuhr sie direkt in das zwei Quadratmeter große Loch, das just in dem Moment ungesichert war. Die Bauarbeiter hatten kurz zuvor die Absperrungen weggenommen und wollten den Schacht gerade mit einer Stahlplatte überdecken.
Der Sachschaden am Auto ist beträchtlich, die Fahrerin kam mit dem Schrecken davon.

01.02.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL