WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Abbieger übersieht Gegenverkehr - 4.000 Euro Sachschaden

(lct) (pol) 4.000 Euro Sachschaden war die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am späten Dienstagnachmittag, 1. Februar, an der Einmündung Friedrich-Ebert-Straße / Hirschhorner Landstraße ereignete. Ein auf der Friedrich-Ebert-Straße fahrender 76-jähriger Opel-Omega-Fahrer hielt zunächst ordnungsgemäß an der Einmündung zur Hirschhormer Landstraße an. Beim anschließenden Linksabbiegen übersah er jedoch einen 27-jährigen VW-Golf-Fahrer, der in Richtung Eberbach-Nord unterwegs war. Beide Personen waren angeschnallt und wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

02.02.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL