WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Brennender Abfalleimer ruft Feuerwehr auf den Plan

(hr) Eigentlich warteten die närrischen Zuschauer in der Odenwaldstraße und am Neuen Markt heute Nachmittag auf den Beginn des Fastnachtsumzugs, als mit lautem Martinshorn die Freiwillige Feuerwehr Eberbach an ihnen vorbeisauste. Den Floriansjüngern war ein Brand im Curata Seniorenheim in Rockenau gemeldet worden, weshalb sie gleich mit mehreren Einsatzfahrzeugen und der Drehleiter ausrückten.
Ursache war ein brennender Abfallbehälter im Erdgeschoss des Seniorenheims, der die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Bei Eintreffen der Hilfskräfte war der Kleinbrand aber bereits durch das Heimpersonal gelöscht worden. Die Polizei vermutet eine unachtsam weggeworfene Zigarette als Auslöser des Brands, bei dem kein nennenswerter Sachschaden entstand.

08.02.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL