WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

PKW-Unfall auf der B 45 - Verursacher entfernte sich zunächst

(lct) (pol) Unfallflucht beging ein 67-jähriger Autofahrer aus dem Odenwald am Mittwoch Mittag, 9. Februar, auf der B 45. Beide beteiligten PKW fuhren hinter einem Lastwagen in Richtung Eberbach. Auf einem übersichtlichen Streckenabschnitt wollte ein 23-jähriger Fahrer überholen. Als er in Höhe des 67-Jährigen war, scherte dieser plötzlich aus. Um einen Unfall zu verhindern bremste er voll ab, geriet dabei aber ins Schleudern und kam vor dem LKW im Grünstreifen zum Stehen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Der LKW-Fahrer hatte den Vorgang im Rückspiegel beobachtet und konnte durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß verhindern. Der 67-Jährige hielt zunächst an und wollte dann zu einem nahegelegenen Parkplatz fahren. Beim Eintreffen der Polizei war er verschwunden, konnte später aber zu Hause ermittelt werden.

10.02.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL