WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 15. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Sax mal anders mit special guests und Kulturlabor für Flutopfer


(Foto:Claussen)

(jc) Einen Erfolgspunkt in vielerlei Hinsicht markierte am gestrigen Abend die CD-Release-Party des Saxophon-Quartetts "Sax mal anders" in der Galerie Artgerecht. Bei kostenlosem Eintritt waren zahlreiche Jazz-Freunde in den Kulturlabor-Veranstaltungsräumlichkeiten erschienen, um einer Live-Vorstellung der neuen CD "Another Night" beizuwohnen.
Manuel Dahner, Sebastian Winkler, Benedikt Gareis und Nicolai Pfisterer wurden dabei, wie auf der CD, von Sängerin Nicole Metzger und Schlagzeuger Wolfgang Disch verstärkt. Für die vier jungen Musiker war die Veranstaltung ein erster Hinweis auf die Publikumsakzeptanz des neuen Jazz-Werks. In Anbetracht des begeisternden Applauses dürfte der CD ein reißender Absatz bevorstehen. Moderiert wurde die Veranstaltung vom "Ausbilder" des Quartetts, Ralph Schweizer, der Eingangs noch von einem "blauen Auge" berichtete, das man sich mit dem finanziellen Engagement zur Realisierung der Debüt-CD "Kontraste", geholt hatte. Mit dem jetzt vorgestellten Nachfolgewerk habe man als reine Jazz-CD nun die musikalische Richtung gefunden. Die Besucher waren an diesem Abend zum Spenden aufgerufen. Einen Betrag, der sich zusammen mit den Erlösen aus dem Getränkeverkauf auf 770,08 Euro beläuft, wird das Kulturlabor über UNICEF den Flutopfern in Südasien zur Verfügung stellen.

12.02.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL