WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Auch das zweite Hochwasser des Jahres blieb im Rahmen


Nicht passierbar waren heute die Fußgängerunterführungen der Uferstraße, hier am Pulverturm (l.). (Fotos:Richter)

(hr) Lang anhaltende Regenfälle und die Schneeschmelze ließen gestern und heute den Neckar wieder bedrohlich anschwellen. Aber auch dieses zweite Hochwassser innerhalb weniger Wochen verlief glimpflich.
Bereits am Freitagabend war der Parkplatz Neckarlauer vorsorglich gesperrt worden. Gestern im Laufe des Tages wurde er dann tatsächlich überflutet.
Bis auf rund 5,10 Meter kletterte der Pegelstand in Eberbach und erreichte seinen Höhepunkt heute Abend. Besondere Vorkommnisse im Zusammenhang mit dem Hochwasser gab es bislang keine.

13.02.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL