WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

D-Jugend-Aufwärtstrend der JSG Waldbrunn-Eberbach hält an


(Foto:Claussen)

(jc) Nach den guten Leistungen der letzten Wochen trat die weibliche D-Jugend der JSG Waldbrunn-Eberbach gestern mit gestärktem Selbstvertrauen in Heidelbergs Süden gegen die dortige JSG an. Im Oktober hatten die Mädchen aus Eberbach und Waldbrunn zwar noch in eigener Halle klar mit 9:17 gegen das Team Heidelberg verloren, aber an den Schwächen der ersten Spielen wurden vom Trainer-Duo Bianca Michalske und Reinhold Weis mittlerweile erfolgreich gearbeitet.
Von Beginn an agierten die Gäste dann auch voll konzentriert und kontrollierten das Spiel. Spielerisch weiter verbessert konnten bereits vor der Halbzeitpause zahlreiche schön herausgespielte Treffer erzielt werden. In Verbindung mit einer konsequenten Abwehr, die den Heidelbergerinnen kaum Raum zur Entfaltung ließ, hatte man zum Seitenwechsel bereits einen komfortablen 5:10- Vorsprung erkämpft, der sogar deutlicher hätte ausfallen können.
Die oft mit einem Einbruch einhergegangene zweite Hälfte wurde dann mit einer offensiv ausgerichteten Taktik gemeistert. Mit einem 9:18 konnte man sich am Ende klar für die Heimspielpleite revanchieren.
Tore: Ramona Schüssler 7, Johanna Ebert 5, Sarah Sigmund 3, Vanessa Brose 2 und Laura Bauer 1.


14.02.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL