WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Falter Fruchtsäfte

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Drei Bands sorgen für rockigen Musikabend


Beim Power-Rock mit dabei sind "Steampowered Aeroplane" (l.) und "Unemployed". (Fotos:privat)

(hr) Zum 1. Eberbacher "Power-Rock hoch drei" laden die Adler-Freunde ein. Mit dabei sind "Crosscover", "Unemployed" und "Steampowered Aeroplane". Das Event steigt am Samstag, 26. Februar, in der Eberbacher Stadthalle. Beginn ist um 20.30 Uhr, Einlass bereits ab 19.30 Uhr.
"Crosscover" wechselt das Gesicht wie ein Chamäleon die Farbe. Seit dem Gründungsjahr 2001 haben sich die sechs Musiker ein Ziel gesetzt, nämlich mit guter Musik ihr Publikum zu begeistern. Von AC/DC bis John Miles, "Bangen" bis Tanzen, Bon Jovi bis Robbie Williams – Crosscover rockt querbeet.
Im August 1991 wurde in Mosbach eine zunächst namenlose Musikgruppe gegründet, die sich zum Ziel setzte, einfach nur Musik zu spielen, die Spaß macht. Daraus ging "Unemployed" hervor, die diesem Ziel immer noch treu geblieben sind. Auf einen eindeutigen Stil konnte sich die Band, die unlängst ihre neue CD "Skandal" herausbrachte, bis heute nicht einigen. "Hauptsache hart" ist aber nach wie vor das Motto der vier Musiker.
Anlässlich eines Polterabends spielten "Steampowered Aeroplane" 1994 erstmals zusammen. Die Musik war zunächst sehr folkbetont und von akustischen Instrumenten geprägt. Mit der Zeit ging die Stilrichtung aber immer eindeutiger in Richtung Rock, teils auch Rock-Pop, Folk-Rock wie "Anyone’s Daughter".
Alle Jungen und Junggebliebenen dürfen sich also auf einen Mega-Musik-Abend freuen. Karten gibt es im Vorverkauf bei Buchhandlung Greif, Tourist-Information und im Imbiss am Jahnplatz.

17.02.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL