WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 22. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Stromaggregat in Brand geraten


(Fotos:Richter)

(hr) Vollkommen zerstört wurde die Stromversorgung eines ehemaligen Bahnwärterhauses an der Neckartal-Bahnlinie zwischen Eberbach und Hirschhorn heute gegen Abend.
Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts war das Stromaggregat in Brand geraten. Das Feuer zog umliegende bauliche Anlagen in Mitleidenschaft. Es wurde durch den raschen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehren aus Hirschhorn und Eberbach aber schnell gelöscht.
Die Bahnlinie war für die Dauer der Löscharbeiten gesperrt.

20.02.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL