WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 14. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Spiel gegen Ziegelhausen kippt in den letzten Minuten

(jc) Ein spannendes Spiel der weiblichen D-Jugend, zwischen dem Tabellenvierten JSG Waldbrunn-Eberbach und dem davor platzierten TSG Ziegelhausen, sahen die Zuschauer am vergangenen Samstag in der Hohenstaufen-Sporthalle. In Ziegelhausen hatte die JSG eine schmerzliche 17:7 Niederlage einstecken müssen, so war man von Beginn an gewarnt. Nur bis zum 1:3 konnten die Gäste aus der Heidelberger Vorstadt die JSG allerdings ernsthaft erschrecken. Es galt eine extrem großgewachsene Gegenspielerin unter Kontrolle zu bringen, was mit vereinten Kräften und kämpferischem Einsatz zunehmend gelang. Im Angriff wirbelte sich die JSG langsam ein. Nach dem 3:3- Ausgleich blieb das Spiel auf des Messers Schneide, ohne das die Mädchen aus Ziegelhausen bis zur Pause nochmals die Führung zurückerobern konnten. Die JSG lag zur Pause mit 7:6 in Front.
Nach der Pause das gleiche Bild. Der knappe Spielverlauf setzte sich weiter fort. Gegen Mitte der zweiten Hälfte schien sich die Partie zu Gunsten der Mädchen aus Waldbrunn und Eberbach endgültig zu stabilisieren. Der Kampf hinterlies gegen Ende aber doch noch erhebliche Spuren und die scheinbare Sicherheit verleitete zu einigen Leichtsinnsfehlern und Unkonzentriertheiten. Zwei Minuten vor dem Ende lagen plötzlich die Gäste mit 12:13 in Führung, die sie auch nicht mehr abgaben. Trotz der Niederlage war der Aufwärtstrend in der Rückrunde bei der JSG weiter sichtbar.
JSG-Tore: Johanna Ebert 6, Ramona Schüssler 4, Sarah Sigmund 2


21.02.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL