WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BuchHaus

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 13. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Letztes Heimspiel verpatzt

(jc) (cm) In ihrem letzten Heimspiel der Saison 2004/2005 kassierte die weibliche A-Jugend durch eine desolate Leistung ihre zweite Niederlage gegen die Mannschaft des TSV Steinsfurt.
Krankheitsbedingt waren einige Spielerinnen nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte und konnten deshalb auch in keinster Weise an ihre bisherigen Leistungen anknüpfen. Lediglich Dorothee Diemer zeigte in der ersten Halbzeit zeitweise ihr Können. Schon zu Beginn zeichnete sich ab, dass man sich an diesem Samstag ins Zeug legen musste, wollte man die Punkte ergattern, obwohl die Steinsfurterinnen zu keinem Zeitpunkt eine Übermannschaft waren. Schnell lag man wie schon in einigen Spielen zuvor zu Beginn mit 0:3 zurück, konnte allerdings bis zur Halbzeit das Ergebnis auf 10:9 drehen.
Nach der Pause lief dann bei den Gastgeberinnen nichts mehr zusammen. Bis zum 13:13 konnte sich zwar keine der beiden Mannschaften absetzen, ab diesem Zeitpunkt zogen die Steinsfurterinnen jedoch bis auf 13:15 davon und diesem zwei Tore Rückstand lief die JSG bis zum Spielende hinterher. Bedingt durch einige vergebene Chancen im Angriff und Konzentrationsschwächen in der Abwehr konnte die JSG das Spiel nicht mehr drehen und verlor mit 17:18.
Um die Vorgaben des Trainergespanns einzuhalten, müssen die Mädels der JSG nun am 5.März in Birkenau gewinnen, was allerdings sicher keine leichte Aufgabe wird. Ebenfalls in Birkenau findet am Sonntag, 20. März dann auch die Bezirksmeisterrunde statt, in der dann der Bezirksmeister ermittelt wird.
Gespielt haben:
Jacqueline Mader 6 Tore (davon fünf 7-Meter), Jasmin Karatas 4 (3), Dorothee Diemer 4, Adrienne Strobach 1, Luiza Schmitt 1, Nicola Kaschper 1, Nadine Weis, Tabea Braun, Kerstin Gallenbach, Nicole Thiele (Tor).


22.02.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL