WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Fritz Karl

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 15. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Zweite Mannschaft weiter mit Abwärtstrend

(jc) (js) Ihren Abwärtstrend nicht stoppen konnte die "Zweite" der HG Eberbach beim SC Wilhelmsfeld II. In der engen Odenwaldhalle kassierte die HGE die dritte Auswärtsniederlage in Folge.
Nur einmal führte die HGE beim Stande von 0:1. Bereits in den ersten Minuten zeigten sich aber erneut die mangelnde Aggressivität in der Abwehr und das druck- und lustlose Spiel im Angriff der letzten Begegnungen. Die Gastgeber setzten sich durch einfache Tore auf 8:4 ab. Gegen Mitte der ersten Hälfte griff Wilhelmsfeld zu unnötiger Härte in der Abwehr, was mit zwei Zeitstrafen und einer roten Karte zurecht geahndet wurde. Die Überzahl nutzte die HGE zwar zum 10:10 Ausgleich; kaum war Wilhelmsfeld aber wieder vollzählig, geriet die HGE bis zum Pausenstand von 17:11 für die Gastgeber wieder ins Hintertreffen.
In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit agierte die HGE aggressiver und kam noch einmal auf 20:17 heran. Bald aber ließ man sich wiederum durch einfachste Spielzüge narren und baute den ohnehin guten Wilhelmsfelder Torhüter mit zahlreichen vergebenen Chancen und sechs verworfenen Siebenmetern nur noch mehr auf. Am Ende siegten die Gastgeber verdient mit 31:24. Die HGE hat nun vier Wochen Pause, um ihre schlechten Leistungen der letzten drei Partien zu analysieren und dann hoffentlich mit einer neuen Einstellung die drei verbleibenden Spiele anzugehen.

Tore: Hildenbrand, Stückle je 5, D. Gerboth, Herwig je 4, Riedl 2, M. Beisel, Findik, Schweizer, Späth.


27.02.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Reformhaus Wolff