WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Hinweise auf mutmaßlichen Trickdieb mit Geldwechsel-Masche gesucht

(lct) (pol) Einem Trickdiebstahl zum Opfer fiel am Dienstagvormittag, 2. März, in der Friedrichsdorfer Landstraße ein 83-jähriger Rentner. Ein bislang noch nicht ermittelter Mann bat ihn, eine Zwei-Euro-Münze zu wechseln. Weil er kein Kleingeld dabei hatte, war ein Geldwechsel nicht möglich. Kurze Zeit später bemerkte der Rentner das Fehlen mehrerer Geldscheine. Offenbar hatte der Unbekannte durch ein Ablenkungsmanöver die Gelegenheit ausgenutzt, das Geld unbemerkt aus dem Portemonnaie zu entnehmen.
Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: ca. 180 cm groß, kräftig, dunkles, nach hinten gekämmtes Haar, Brille. Er trug eine dunkle Winterjacke und sprach vermutlich mit osteuropäischem Akzent. Hinweise bitte an das Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 9210-0.

03.03.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL