WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

B-Jugend- Volleyballer holen Bezirkspokal

(jc) (jt) Am vergangenen Samstag fand in der Hohenstaufen-Gymnasiumshalle in Eberbach die Endrunde des Bezirkspokals der männlichen Volleyball B-Jugend statt. Der TV Eberbach erschien mit zwei Mannschaften, eine B-Jugend Mannschaft und eine C-Jugend Mannschaft, die jedoch außer Konkurrenz spielte. Teilgenommen haben: Jonas Wagner, Julian Schulz, Lukas und Jona Teichtmann, Marius Hoock, Nikolai Duschek, Christian Kößler, Michael Kronenwett, Woldemar Bart, Bastian Schlickenrieder, Jonas Friedel, Alexander Schindler, Martin Albers und Johannes Neubert. Spielbeginn war um 10 Uhr, Spielende um 13 Uhr.
Nach der Absage des SSC Karlsruhe blieben letztendlich nur die Eberbacher B-Jugend und der VfB St. Leon, die um den Pokal rangen. Der TVE startete furios und gewann den ersten Satz mit 25:16, obwohl die Leistung am Ende etwas nachließ. Im 2. Satz kamen sie aber mit voller Stärke zurück und schlugen die Gegner mit einem Endstand von 25:7. Das Spiel um den Pokal war somit entschieden.
Die Eberbacher nutzen die Chance der leeren Halle, um eine Freundschaftsspiel zwischen der B-Jugend und der C-Jugend auszutragen. Die C-Jugend schlug sich wacker. Anschließend feierten die glücklichen Eberbacher ihren erfolgreichen Tag und ersten Pokalerfolg ausgiebig und werden sich nun auf weitere Herausforderungen beim Verbandspokal vorbereiten.


08.03.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL