WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Junge Schwimmer erfolgreich bei den Kreismeisterschaften


Unser Bild zeigt die zufriedenen jungen Schwimmerinnen und Schwimmer nach dem Wettkampf.(Foto:privat)

(jc) (mz) Am Sonntag, 27. Februar, fanden im Leimener Ozon-Hallenbad die Kreismeisterschaften im Schwimmen statt. Es waren dort insgesamt zehn Vereine mit 212 Schwimmerinnen und Schwimmern am Start. Auch der SV Neptun Waldbrunn reiste mit zwei Jungen und vier Mädchen an. Der Wettkampf war sehr gut organisiert, was zu einer hervorragenden Stimmung bei Schwimmern und Zuschauern führte.
Die jungen Sportler des SV Neptun Waldbrunn zeigten hervorragende Leistungen in ihren jeweilige Altersklassen. Bei der Wertung über 100m Freistil belegten Kevin Franger den vierten und Michael Kreß den fünften Platz (beide Jahrgang 92). Jessica Kreutzer (Jahrgang 93) belegte über 100m Brust den vierten Platz. Stephanie Kreß startete in ihrer Altersklassenwertung (Jahrgang 94) in zwei Disziplinen. Über 100m Freistil belegte sie den 15. und über 100m Brust den 10. Platz. Die beiden jüngsten Schwimmerinnen (beide Jahrgang 97) konnten sich über Plätze auf dem Siegerpodest freuen: Sina Konrad belegte den dritten Platz über 50m Freistil in 1:18,16 min. Samira Kreutzer belegte über 50m Brust den dritten Platz (1:08,68 min.) und über 50m Rücken den zweiten Platz (1:06,04min).

08.03.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL