WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Kreismeisterschaft wahrscheinlich schon verspielt

(jc) (js) Eine große Enttäuschung im Kampf um die Kreismeisterschaft erfuhren die C-Jugend-Handballmädchen der JSG Waldbrunn/Eberbach durch ihre Heimpleite gegen ihren größten Konkurrenten, die TSG Dossenheim. Mental etwas blockiert durch die Verletzung einer Leistungsträgerin im Training unter der Woche erwischte die JSG dennoch den besseren Start und führte, wenn auch knapp, bis zum 5:4. Danach ließ man sich in der Abwehr leider mehrfach durch zu offensive Deckung überrennen und spielte im Angriff zu dicht gedrängt in der Mitte gegen eine ohnehin gut gestaffelte und aggressive Abwehr der Gäste. Beim Stande von 7:9 hatte die JSG letztmals Tuchfühlung; zur Pause wuchs der Rückstand bereits auf 9:13 an.
Was in der zweiten Halbzeit geschah, kann man eigentlich nur mit dem Wort Debakel charakterisieren: Ratlos, lustlos, ideenlos zeigte die gesamte Mannschaft nicht die geringste Spur von Gegenwehr und fügte sich in ihre erste deutliche 15:26 Heimniederlage. Um das selbstgesteckte Ziel der Kreismeisterschaft doch noch realisieren zu können, bedarf es einen kleinen Wunders, müsste die JSG doch die verbleibenden beiden Spiele gegen den TV Eppelheim mit zusammen mindestens 34 Toren Differenz gewinnen, um noch an der TSG Dossenheim vorbeizuziehen.
Tore: Mona Kappes, Angelika Skopic je 5, Vanessa Ackermann 2, Carola Ebert, Michelle Weber.


13.03.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL