WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Metzgerei Zorn

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 13. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Genau 100 Starter beim Jugendkartslalom


(Foto:Claussen)

(jc) (py) Es hätten mehr Teilnehmer sein können, doch das durchwachsene Wetter am vergangenen Sonntag hatte wohl einige Starter ferngehalten. Der MSC Eberbach hatte eine schwierige und durch die Nässe noch trickreichere Strecke aufgebaut. Teilnehmen konnten die Kinder und Jugendlichen ab acht Jahren, die im Besitz einer Lizenz sind. Gefahren wurde auf den vom ADAC Nordbaden gestellten Karts, ein Trainingslauf sowie zwei Wertungsläufe die addiert wurden. Jede geworfene Pylone wurde mit zwei Strafsekunden gewertet. Die Jüngsten in der Klasse K1 machten den Anfang auf dem nassen Parcours, der mit Regenreifen gefahren wurde. Sieger wurde hier Marcel Marchewicz aus HD-Kirchheim vor Mario Dobler und Lukas Friedrich (beide MSC Eberbach). Den 13.Platz belegte Julia Knab als weitere Starterin des MSC Eberbach. In der Klasse K2 mit 25 Startern ging Platz eins an Niklas Schlüse (Ladenburg) vor Corinna Veith (Bretten)und Burak Balikci vom MSC Eberbach. Die weiteren Platzierungen der Eberbacher Starter: 5.Fabiene Knab, 6.Verena Dillmann, 22.Sacha Dobler, 23.Maurice Djurdjevic, 24.Christopher Diehm. Die Klasse K3(21 Starter) wurde von Phillip Maischein aus Grünstadt gewonnen. 4. Phillip Walter, 12. Janick Rothe. (beide MSC Eberbach) .Mit 29 Startern war die Klasse K4 am Stärksten besetzt. 1. Christoph Marchewicz(HD-Kirchheim), 2.Christian Schubert (MSC Walldorf. Auf dem dritten Platz vom MSC Eberbach Jürgen Schmitt. Die weiteren Eberbacher:16.Phillip Gebhard, 22.Nina Offenbächer, 26.Robin Lehn. In der Klasse der "Ältesten"(K5, 12 Starter) ging der Sieg an den MSC Eberbach. Mit Tagesbestzeit ging Sabine Christian als Siegerin hervor und verwies Randy Schwarz und Daniel Rothfritz beide aus Bretten auf die Plätze. Die nächste Veranstaltung in Eberbach ist für den September geplant.

15.03.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Metzgerei Eichhorn