WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Betrunkener PKW-Fahrer rammt Porsche - 15.000 Euro Sachschaden

(lct) (pol) Am Samstag, 19. März, gegen 20.15 Uhr missachtete ein 40-jähriger Renault-Fahrer an der Einmündung Neuer Weg/Wilhelm-Blos-Straße die Vorfahrt eines 31-jährigen Porsche-Fahrers. Bei dem Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro, wobei der Porsche nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem 40-jährigen Alkoholgeruch festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wird mit einer Anzeige der Staatsanwaltschaft vorgelegt.

20.03.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL