WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Knappe SVE- Niederlage zum Start nach Winterpause


(Fotos:Claussen)

(jc) (rb) Beide Mannschaften waren zunächst sehr nervös und machten viele Abspielfehler. Nach etwa zehn Minuten hatte der SVE die erste Gelegenheit den Gästetorhüter zu prüfen, jedoch ging der Schuss aus 12 Metern Entfernung knapp am Tor vorbei. In der Folge verlegte man sich beim SVE aufs Kontern und ließ dem Gast aus Heidelberg gewähren. Dieser hatte in der 25. Minute eine erste große Chance. Nachdem der Gästestürmer im Mittelfeld alleine agieren konnte nutzte er die Gelegenheit aus elf Metern den Ball ins rechte Eck zu schieben. Jedoch rettete der Pfosten den SVE vor einem frühen Rückstand. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit war die Feldüberlegenheit der Gäste klar zu spüren.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte der Gast aus Heidelberg den Druck und kam ebenfalls nach einem Sololauf aus dem Mittelfeld und dem danach folgenden Querpass im 16-Meter zum 0:1 Führungstreffer in der 59. Minute. Die Eberbacher hatten nun in der 61. Minute nach einem Eckball die Möglichkeit das Ergebnis wieder ausgeglichen zu gestallten. Jedoch aus kürzester Entfernung fand der Ball nicht den Weg ins Tor. Im weiteren Verlauf des Spiels hätte man noch den Ausgleich erzielen können, was jedoch bis zum Schluss nicht mehr gelang.


20.03.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL