WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Ein Pflichtsieg zum Saisonauftakt

(hr) (cro) Im ersten Spiel nach der sehr langen Winterpause gegen die SG Lobenfeld merkte man den VfB-Spielern die schlechte Wintervorbereitung an. Das Spiel lief an vielen Akteuren einfach so vorbei, und so musste der Gegner schon gewaltig helfen zur Eberbacher Führung in der 17. Minute. Bedrängt durch Hans-Peter Weber schob ein Lobenfelder Spieler den Ball quer durch den Strafraum. Alexander Huck hatte aufgepasst und vollendete wie ein Vollblutstürmer. Das 2:0 ließ erneut Huck kurze Zeit später folgen, als er allein vor des Gegners Gehäuse auftauchte (26. Minute). Dann ließ sich Lobenfeld mal wieder im VfB-Strafraum sehen, und - durch zwei Spieler bedrängt - lag der der SG-Stürmer plötzlich am Boden und der Elfmeterpfiff ließ nicht lange auf sich warten. Der Strafstoß wurde dann aber mehr als kläglich neben das Gebälk gesetzt. Wiederum Huck, der einige Eberbacher in Normalform, konnte in der 29. Minute nur durch eine Notbremse vor seinem möglichen Hattrick gestoppt werden, und der konsequente Schiri schickte den Lobenfelder Spieler mit dem roten Karton vom Platz.
Die beruhigende 3:0-Halbzeitführung machte dann Kapitän Gregor Schlachter perfekt, der nach einer Flanke mit dem Kopf erfolgreich war. Nach der Pause spielten die Eberbacher die Partie ohne große Höhepunkte ruhig und locker nach Hause.


21.03.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL