WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Metzgerei Zorn

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 15. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Ball-Sponsoring durch Niederlage überschattet


Den Ball zum Spiel wurde von Haralabos Lappas (Café-Bistro Papillon in Eberbach) gestiftet. Für das Foto postierten sich: Helmut Lenz, Patrick Ihrig, Haralabos Lappas, Guido Wollkopf, Alexander Nei, Hans-Georg Hold (untere Reihe v.l.) und Marcel Krüger, Christoph Bansbach, Alexander Felk, Wladimir Mollkeker (obere Reihe von l.). (Foto: privat)

(bro) (pi) Nach einer durchwachsenen Vorrunde, in der die neuformierte Eberbacher Basketballmannschaft nur ein Spiel gewinnen konnte, gab es in der Rückrunde eine deutliche Leistungssteigerung. Die Mannschaft, die vornehmlich aus Spielern der letztjährigen U20-Jugend besteht, wuchs mehr und mehr mit den drei verbliebenen Spielern der letzjährigen Herrenmannschaft zusammen. Dadurch wurden die wichtigen Spiele gegen die direkten Mitkonkurrenten um den Abstieg, die TSG Wiesloch und der TV Sinsheim, bezwungen und der Abstieg verhindert. Im letzten Heimspiel trafen die Eberbacher Basketballer auf den drittplazierten TSV Tauberbischofsheim. In einem starken Spiel musste sich die Mannschaft von Hans-Georg Hold mit "79:95" geschlagen geben. Man hielt das Spiel lange Zeit offen und ließ sich auch von den schwachen Schiedsrichterleistungen nicht aus dem Konzept bringen. Einen zwischenzeitlichen 18 Punkte Rückstand Mitte der ersten Halbzeit verkürzte man bis zur Halbzeit wieder auf 10 Punkte. In der zweiten Halbzeit hielt man weiter dagegen, man hatte jedoch viel Pech mit einigen freien Würfen die schon in den Ring hineingeschaut hatten, jedoch wieder rauskullerten.
Folgende Spieler haben gepunktet: Christoph Bansbach (20), Patrick Ihrig (19), Alexander Felk (11), Wladimir Molleker (10), Alexander Nei (9), Guido Wollkopf (4), Helmut Lenz (4), Marcel Krüger (2)

Vorschau:
Zum letzten Rundenspiel treten die Eberbacher Basketballer am Ostersamstag in Kronau an.



22.03.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL