WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Unbekannte beschädigen PKWs und Roller in der Beckstraße

(lct) (pol) Mehrere Sachbeschädigungen wurden in der Nacht vom Sonntag, 20. März, auf Montag, 21. März, zwischen 20.30 und 6.00 Uhr, in der Beckstraße begangen. Hierbei wurden bei einem Fiat der rechte Scheibenwischer und der rechte Außenspiegel abgerissen. Bei einem Citroen wurde ebenfalls der rechte Scheibenwischer verbogen. Zudem wurde noch ein weißer Piaggio Roller umgestoßen, wodurch der Blinker und die Verkleidung auf der linken Seite in Mitleidenschaft gezogen wurden. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Hinweise auf den oder die Täter nimmt das Polizeirevier Eberbach unter der Telefonnummer (06271) 9210-0 entgegen.

23.03.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL