WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 14. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Einstand geglückt

(bro) (svd) Nach zahlreichen Spielausfällen fand der SV Dielbach am Sonntag gute Platzverhältnisse in Neunkirchen vor. Die Devise von Trainer Uwe Klotz war klar vorgegeben, und sie wurde auch umgesetzt. Nach bereits vier Minuten war es Uwe Klotz, der nach einer Einzelaktion frei zum Schuss kam. Der Heimkeeper verhinderte aber den Einschuss. Dielbach war klar spielbestimmend und verzeichnete einige gute Chancen. In der 40. Minute war es Ebert, der nach einer Flanke von Afa Gezer nur knapp das Tor verfehlte. In der 48. Minute spielte Haselmann auf Torsten Karg, der genauso wie in der 55. Minute vergab. In der 62. Minute schoss Tobias Haas zum 0:1 ein, dem ein Schuss von Torsten Karg, welchen der Keeper nicht halten konnte, vorausging. Ab diesem Zeitpunkt verzeichnete der SVD noch einige Latten-Pfostenschüsse und gewann das 1. Spiel in diesem Jahr verdient mit 0:1.

23.03.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL