WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Punktgewinn für Hirschhorn war möglich

(tw) (ka) Im ersten Heimspiel des neuen Jahres musste der Gastgeber auf fünf Stammspieler verzichten. Baiertal übernahm das Kommando auf dem Spielfeld und war der Heimelf überlegen. Dem Gast gelang aber erst in der 45. Min das verdiente 0:1. Nach der Pause wurde der FC etwas stärker. P. Roncone konnte sich in der 60. Min. über rechts durchsetzen, seine Flanke fand den Kopf von Frank Albert und es stand 1:1. Hirschhorn war danach sogar überlegen und hatte einige Chancen. Völlig überraschend erzielte der Gast in der 80. Min. nach einer Ecke das 1:2 und der FC stand mit leeren Händen da.

FC Hirschhorn II – FC/ DJK Ziegelhausen II 2:1 (1:1)
Die Hirschhorner Elf musste in diesem Spiel auf 2 A-Jugendspieler, sowie auf den 50-jährigen Benno Elgen zurückgreifen um überhaupt eine Mannschaft stellen zu können. Jugendspieler Jochen Abernety schoss in der 15. Min. seine Elf mit 1:0 in Führung. Die Gäste glichen eine Viertelstunde später aus. Nach der Pause war der FC H überlegen und Rainer " Meister " Kittel konnte in der 90. Min. den viel umjubelten Siegtreffer erzielen.


29.03.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL