WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SV Schollbrunn rutscht in der Tabelle auf den vorletzten Platz

(bro) (jh) Einen Blitzstart legte der SV Schollbrunn im Verbandsligaduell gegen den ASV Durlach hin. Bereits in der vierten Minute brachte Sigin seine Farben mit 1:0 in Führung. Postwendend signalisierte der ASV mit einem Pfostenschuss seine Gefährlichkeit. In der Folge nahm der Gast das Heft in die Hand und versuchte mit aller Macht, den Ausgleich zu erzielen, was häufig für gefährliche Aktionen vor dem SVS-Gehäuse sorgte. Allerdings hätte auch Kara die Führung der Gastgeber ausbauen können, als er allein auf Gadinger zulief. Der ASV-Keeper konnte Karas Schuss allerdings parieren. Den Ausgleich besorgte dann Hurle mit einem fulminanten Freistoß in der 41. Minute, gegen den Scheuermann im Tor des SV Schollbrunn machtlos war. Die 1:2-Führung für den ASV Durlach legte Zimmermann in der 54. Minute vor. Von da an ließ der Gast nichts mehr anbrennen und machte das Spiel. Allein Scheuermann im Tor der Winterhauch-Mannschaft verhinderte einen höheren Rückstand. 1:3 hieß es dann in der 75. Minute, als Abeska einen Elfmeter verwandelte. Makulatur war dann Rüttenauers Anschlusstreffer in der 88. Minute, der einfach zu spät kam. Durch den Sieg des FC Astoria Walldorf rutscht der SV Schollbrunn in der Tabelle auf den vorletzten Platz.
Für den SV Schollbrunn spielten: Scheuermann, Baumbusch, Staudt, Schattauer, Gvero (69. Dreßen), Rüttenauer, Mülleder (73. Karakus), Gümüs, Kara, Yorulmaz (60. Köklü), Sigin. In der 89. Minute erhielt Baumbusch eine gelb-rote Karte.

02.04.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL