WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Aus Gottes Hand - In Gottes Hand


16 Kommunionkinder waren heute in der kath. Pfarrkirche St. Maria von Waldbrunn zum ersten Mal zum Mahl Gottes eingeladen. Das Foto zeigt die sie zusammen mit den Pater Kasimir Fieden. (Foto:Baumgartner)

(tb) Wie in vielen katholischen Kirchengemeinden auch, feierte man in der kath. Pfarrkirche St. Maria in Waldbrunn heute die Erstkommunion. So waren insgesamt 16 Jungen und Mädchen zum ersten Teilnahme am Mahl Gottes eingeladen. Monatelang hatten sich die Kommunionkinder mit ihren Kommuniongruppenleitern und Pater Kasimir Fieden auf das Sakrament der Eucharistie vorbereitet. Schließlich war es dann soweit, als die Kommunionkinder zusammen mit Pater Kasimir Fieden feierlich in die Pfarrkirche St. Maria einziehen konnten. Der Gottesdienst stand unter dem Motto "Aus Gottes Hand – In Gottes Hand", welches auch die große Hand mit den Bildern aller Kommunionkinder vor dem Altar versinnbildlichte.
Die Waldbrunner Kommunionkinder in diesem Jahr waren: Kirstin Blesch, Larissa Böhle, Luisa Mayer, Manuel Mayer, Samuel Sedlak, Lena-Marie Vogl (Strümpfelbrunn), Marcel Speth (Mülben), Steffen Fix (Weisbach), Helena Mercedes Koppe (Schollbrunn), Tobias Hock, Melissa Münch, Marcel Schulz, Leonie Schreck, Marvin Stöckl (alle Dielbach), Carolin Kropmaier und Laura Kropmaier (Waldkatzenbach).



03.04.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL