WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SV Dielbach - Spfr. Haßmersheim 2:0

(bro) (hd) Haßmersheim war in der ersten Hälfte sehr defensiv eingestellt. Dadurch war Dielbach feldüberlegen, konnte aber keine echten Torchancen herausspielen. Erst in der 43. Minute hatte Torsten Karg eine gute Einschussmöglichkeit, zog jedoch knapp am Tor vorbei. Kurz nach der Halbzeit fiel das 1:0 (47. Minute), Torsten Karg brauchte nach einem Abwehrschnitzer nur noch einzunicken. Dielbach machte nun Druck. Haßmersheim kam bei den wenigen Vorstößen zu zwei gefährlichen Freistößen, ansonsten hatte Dielbach mehr Tormöglichkeiten. Nachdem Haßmersheim ab der 73. Minute nach einem Feldverweis mit einem Spieler weniger auskommen musste, gelang Dielbach das erlösende 2:0 in der 85. Minute. Afa Gezer erkämpfte sich in Strafraumnähe den Ball, der Torwart konnte den Ball nicht aufhalten, und Tobias Haas köpfte auf der Torlinie ein. Aufgrund der Spielanteile geht dieser Sieg in jeder Hinsicht in Ordnung.

Das Spiel der zweiten Mannschaft ist ausgefallen. (0:0)

04.04.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL