WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Engagierter Gemeindediakon wechselt nach Mosbach


(Foto:Zechel)

(hr) (Quelle:Eberb.Ztg.) Die evangelische Kirchengemeinde Eberbach verabschiedete am vergangenen Wochenende ihren langjährigen Gemeindediakon Rudi Kößler. Der 51-jährige wird zwar in Eberbach wohnen bleiben, wechselt beruflich aber nach Mosbach. Kößler unterrichtete Religion an der Haupt- und Werkrealschule, war Mitinitiator des Eberbacher Stadtjugendrings und des Stadtseniorenrings. Er war verantwortlich für zahlreiche Veranstaltungen der Kirchengemeinde und engagierte sich besonders beim alljährlichen Ferienspaß für Kinder und Jugendliche.
Unser BIld zeigt Rudi Kößler (Mitte) bei seiner Verabschiedung mit Dekanin Hiltrud Schneider-Cimbal (vorne l.) und Pfarrer Ekkehard Leytz (vorne r.) sowie den Mitgliedern des Kirchengemeinderats Karlfrieder Peters, Johannes Neth und Dr. Ingrid Ebschner (hinten v.l.).

05.04.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL