WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Platzregen macht Feld unbespielbar

(jc) (fw) Die Begegnung des SV Moosbrunn gegen den VfB Schönau wurde direkt nach einer verlängerten Halbzeitpause beim Stande von 1:0 für die Heimelf abgebrochen. In der Pause setzte ein Gewitter mit kräftigem Platzregen ein, welches das Spielfeld unbespielbar machte.
Bis zum Abbruch war die Partie den Chancen nach ausgeglichen, insgesamt gesehen hatte der SVM leichte Feldvorteile.
Durch einen direkt verwandelten Freistoß, aus 20 Metern flach ins linke Toreck, brachte Torsten Heckmann seine Mannschaft in Führung (19.) und beendete damit seine lang anhaltende Torflaute. So glaubte man zumindest. Dann aber kam der Regen. Nach einer halbstündigen Halbzeitpause kamen die Mannschaften nochmal auf den Platz zurück. Schiedsrichter Heffner tat das einzig Richtige. In Absprache mit den beiden Kapitänen und Moosbrunns Vereinsvorsitzenden Ralf Heckmann wurde entschieden, die Begegnung nicht wieder anzupfeifen.
Beide Teams einigten sich bereits auf einen möglichen Nachholtermin. Vorgesehen ist Mittwoch, der 27. April um 19 Uhr.

Reserve: 4:0.


17.04.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL