WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Wolkenbruch mit Hagel - 2. Mannschaft mit Moral und Punkterfolg

(jc) (ka) Hirschhorn hatte in diesem Spiel gegen Gauangelloch nichts zu verlieren. Der Gast hatte spielerische Vorteile, der FCH glich dies mit Kampfeswillen aus. Die Gästeelf hatte in der ersten Halbzeit einige gute Chance, aber auch die Heimelf zeigte kurz vor der Pause, dass sie sich auch Möglichkeiten herausspielen können.
Mit 0:0 wurden die Seiten gewechselt.
In der 52. Min. musste der Schiedsrichter wegen einem Wolkenbruch mit Hagel die Partie beim Stande von 0:0 abbrechen.

Ein tolles Kampfspiel der zweiten Mannschaft sahen die Zuschauer in Hirschhorn. Der Gast führte bis zur Pause mit 0:2 Toren. Mitte der 2. Halbzeit gelang Hirschhorn der Ausgleich. (Fabian König, Rainer Kittel) Die Gästeelf schlug aber zurück und ging mit 2:4 Toren in Führung. Hirschhorns Kampfgeist war in diesem Spiel ungebrochen und verkürzte auf 3:4 (Marc Franzisko), ehe Rainer "Meister" Kittel mit einem "Tor des Monats" den verdienten Ausgleich in der 89. Minute erzielen konnte.



17.04.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL