WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Mountain-Biker schwer gestürzt

(hr) (pol) Am Sonntagnachmittag, 17. April, befuhr gegen 17 Uhr ein 41-jähriger Mountain-Biker aus Wald-Michelbach den Waldverbindungsweg zwischen Oberschönmattenwag und Finkenbach. In der Gefällstrecke bei Raubach rutschte das Fahrrad auf nassem Laub weg und der Fahrer kam zu Fall.
Er zog sich dabei wohl stärkere Verletzungen zu, da er aufstand und beim Versuch, sein Fahrrad weiter zu schieben, plötzlich zusammenbrach. Ein Anlieger leitete die ärztliche Erstversorgung ein. Der untersuchende Notarzt entschied eine Einlieferung mit dem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik in Ludwigshafen. Der Rettungswagen transportierte den Verletzten zu diesem Zweck zum Sportplatz Finkenbach.

20.04.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL