WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

5:0- Niederlage für SV 24 gegen SG Victoria Mauer

(jc) (rb) Stark ersatzgeschwächt ging man in die Partie gegen den im sicheren Mittelfeld positionierten Mitkonkurenten SG Mauer. Zunächst gestaltete man das Spiel aus Eberbacher Sicht ausgeglichen, jedoch musste man nach einem Eckball in der 25. Minute das 1:0 hinnehmen. Der Spielführer der Einheimischen konnte völlig unbehindert aus 10 Metern Entfernung das Leder in das linke Toreck einschieben. Weitere zehn Minuten später bekam der Mittelstürmer von Mauer den Ball am 16 Meterraum quergepasst, nachdem ein SV-Spieler zuvor unnötigerweise unbedrängt den Ball dem Gegenspieler an der Außenlinie überließ, und erzielte den 2:0 Führungstreffer. Wiederum nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld und den Versuch auf Abseits zu spielen, lief in der 43. Minute ein Spieler der SG Mauer alleine auf den Tormann zu und schob völlig ungehindert zum 3:0 vor der Pause ein.
In der zweiten Hälfte versuchte der SVE durch eine offensivere Spielweise noch das Blatt zu wenden, musste jedoch immer wieder Konterläufe des Gastgebers zulassen. Man erspielte sich einige gute Szenen und hätte auch durchaus zum Anschlusstreffer kommen können, jedoch scheiterte man wie in der Vergangenheit so oft, immer wieder an den eigenen Nerven.
So kam es, dass der Gastgeber auch noch die Tore vier und fünf in der zweiten Halbzeit erzielen konnte. Die junge Truppe vom SV Eberbach um ihren Trainer Ertugrul Metin sollte jedoch nicht den Mut verlieren und in den verbleibenden Spielen noch so viel Punkte als möglich sammeln.
Die 2. Mannschaft gewann ihr Spiel gegen SG Mauer mit 2:0.


25.04.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL