WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Sportliche Erfolge des MSC Eberbach können sich sehen lassen

(jc) (sc) Am vergangenen Sonntag waren die Go-Kart Fahrer des MSC Eberbach wieder in Reilingen am Start. Dieses zweite Wettrennen wurde wieder für die Meisterschaftswertung des ADAC Nordbaden gefahren.

Die Eberbacher belegten folgende Plätze:

In der Klasse K2, die als erstes fuhren, belegte Christopher Diehm den hervorragenden 4. Platz. Fabienne Knab kam mit dem 9. Platz, somit auch unter die Top Ten. Burak Balikci Platz 15., Sascha Dobler 20., Verena Dillmann 21. und Maurice Djurdjevic 30. von insgesamt 37 Startern. In der Klasse K3 kam wieder ein Eberbacher unter die Top Ten. Yannick Merk belegte den 9. Platz. Yannick Rothe wurde 16. und Philipp Walter 40.
Mit 48 Startern war die Klasse K4 somit am Stärksten besetzt. Robin Lehn wurde 11., Jürgen Schmitt 29. und Nina Offenbecher 40. In der Klasse K5 startete Sabine Christian wieder als einzigste Eberbacherin. Sie belegte den 12. Platz von 30 Startern. In der Klasse K1, die als letztes fuhren, belegte Lukas Friedrich wieder einen sehr guten 4. Platz und Mario Dobler den 8. Platz. Außerdem fuhren die Eberbacher noch um die Mannschaftswertung. An diesem Rennen belegten sie mit der Mannschaft 1 den 8. Platz und mit der Mannschaft 2 den 10. Platz.


27.04.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL