WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Motorradfahrer im Ittertal schwer gestürzt


(Fotos:Richter)

(hr) Seine riskante Fahrweise wurde heute gegen 11.45 Uhr einem Motorradfahrer aus dem Kreis Karlsruhe zum Verhängnis. Auf der L 2311 zwischen Eberbach und Gaimühle überholte er auf einer kurzen Geraden zwei PKWs. Vor der anschließenden Rechtskurve konnte er offenbar nicht mehr rechtzeitig abbremsen und geriet nach links über die Gegenfahrbahn den Bordstein einer Waldweg-Einmündung. Er schleuderte mit seiner Honda noch rund 20 Meter weiter in Richtung Waldweg und stieß gegen die dortigen Drahtgittersteine.
Der Biker musste nach notärztlicher Erstversorgung mit schweren Verletzungen per Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik transportiert werden.

30.04.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL