WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

FC Hirschhorn - VfB Rauenberg 1:5

(jc) (ka) Das Mittwochsspiel gegen Gauangelloch saß den Spieler des FC Hirschhorn noch in den Knochen. Anders ist es nicht zu erklären, dass das Team die Zweikämpfe gegen den alten Rivalen nicht annahm. In der 14. Minute tankte sich Levent Akkaya auf der linken Seite durch und sein Schuss aus spitzen Winkel schlug zum ersten Mal im Hirschhorner Gehäuse ein. Der gleichen Spieler sorgte (22.) für das 0:2, bei dem der Torhüter des FC nicht gerade gut aus sah. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.
Christian Erhart erhöhte in der 59. Minute auf 0:3 und Hirschhorn war am Boden zerstört. Nach einem tollen Pass von Nicolai Michel, konnte Pascal Roncone (61.) auf 1:3 verkürzen und im Hirschhorner Lager keimte noch einmal Hoffnung auf. Doch bereits in der 70.Minute machte Christian Erhart diese mit dem 1:4 zu nichte. Schließlich sorgte Patrik Klefenz (76.) für den 1:5 Endstand im diesem Spiel gegen den Abstieg.


2. Mannschaft


Hirschhorn hatte gegen den Tabellenzweiten, TSV Pfaffengrund, in der 1. Halbzeit nicht viel zu bestellen und lag aussichtslos mit 0:3 Toren zurück. Nach der Pause kam der FC immer besser ins Spiel und Sasa Hees gelang nach tollen Anspiel von Didio das 1:2 . Dem selben Spieler gelang sogar das 2:3, nachdem er von Öhrig bestens ins Szene gesetzt wurde. Der TSV versuchte es mit Kontern, aber Hirschhorn hielt dagegen und hatte kurz vor Schluss sogar den Ausgleich auf dem Fuß, der nicht unverdient gewesen wäre.


01.05.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL