WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Motorrad stieß mit PKW zusammen - Soziusfahrerin leicht verletzt

(lct) (pol) Eine leicht verletzte Soziusfahrerin und Sachschaden von 1.500 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntagnachmittag, 1. Mai, auf der L 634 zwischen Neckargerach und Schollbrunn, in Höhe der Einmündung Lauerskreuz.
Ein Motorradfahrer fuhr mit seiner Maschine in Richtung Schollbrunn, wobei er in der Kurve an der Einmündung Lauerskreuz geradeaus weiterfuhr, ohne einen entgegenkommenden PKW vorbeifahren zu lassen. Der Zweiradfahrer versuchte noch auszuweichen, konnte ab er nicht mehr verhindern, dass er den PKW streifte und zu Fall kam.
Hierbei zog sich seine Soziusfahrerin leichte Verletzungen zu und musste ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

02.05.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL