WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 13. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Unbekannter Fahrer beschädigt städtisches Eigentum und türmt

(lct) (pol) Zwischen Samstag, 7. Mai, und Montag, 9. Mai, prallte ein bislang noch nicht ermittelter PKW-Fahrer bei seiner Fahrt auf der Neckarstraße in Richtung Breitensteinweg gegen zwei von der Stadt Eberbach aufgestellte Pflanzenkübel. Ohne sich um den Schaden von rund 500 Euro zu kümmern, flüchtete er. Das Fahrzeug des Unfallflüchtigen dürfte bei dem Aufprall nicht unerheblich beschädigt worden sein. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 9210-0, in Verbindung zu setzen.

10.05.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL