WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 22. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Drei Tage Jubiläum der Sportfreunde Brombach gefeiert


Siegerehrung und Damenmannschaften (Foto:privat)

(jc) (rj) Drei Tage feierten die Sportfreunde Brombach ihr 25-jähriges Bestehen. Nach einem Festbankett mit viel Prominenz und Zuspruch aus der Brombacher Bevölkerung am vergangenen Samstag, rückte am Sonntag und Montag der Sport in den Mittelpunkt des Geschehens.
Gut vorbereitet und organisiert fand am Sonntag das Ortsturnier statt. Es entwickelte sich ein spannendes Turnier. Die klar favorisierten Titelverteidiger "Red Hot Chilli Peppers" bekamen während des Turnierverlaufs im "Team 2006" einen Mitkonkurrenten. Durch einen klaren Sieg im letzten Spiel und Dank des besseren Torverhältnisses setzte sich der Außenseiter an die Spitze des Feldes. Die Siegermannschaft stellte mit Timo Hufnagel, der sechs Tore erzielte, auch den Torschützenkönig.
Schiedsrichter Bechthold leitete souverän, die Turnierleitung mit Erwin Seib und Viktor Hartmann hatte das Geschehen jederzeit im Griff.
Erwin Seib und Bernd Hufnagel von der Firma "premio Reifen Service", die auch die Pokale stiftete, nahmen abschließend die Siegerehrung im Festzelt vor.
Im Rahmenprogramm spielten sich Brombacher Mannschaften in die Herzen der Zuschauer. Zunächst waren es Mädchen und Buben aus Brombach, die nach einem hervorragendem Spiel nur knapp mit 4 : 3 gegen eine eingespielte F – Jugend – Mannschaft aus Hirschhorn verloren.
Im Anschluss waren es Brombacher Damen, die nicht das vorher apostrophierte Gaudispiel boten, sondern die nach einigen Wochen harten Trainings unter der Leitung von Peter Layer erstaunlich gute Leistungen zeigten. Sehr viele Zuschauer erlebten ein schönes Spiel, aus dem beide Mannschaften als Sieger hervorgingen.
Das Pfingstturnier der Sportfreunde Brombach wurde am Montag mit einem Damenturnier fortgesetzt. Die Mannschaften aus Kortelshütte, Kailbach, Gammelsbach / Hetzbach und Finkenbach / Brombach spielten um den Turniersieg. Nach spannenden Spielen gewann die Mannschaft aus Kailbach.
Auch die Brombacher Mädchen und Buben durften in einem Einlagespiel ihr Können unter Beweis stellen.
Den kleinen und großen Gästen wurde am Pfingstturnier nicht nur Fußball geboten: Die Kinder erfreuten sich u.a. an einer Hüpfburg, konnten sich kostenlos schminken lassen oder an einem Luftballonwettbewerb teilnehmen. Die Erwachsenen konnten das Tanzbein schwingen.
Des weiteren fand am Pfingstmontag ein Zeltgottesdienst statt, der von dem Heddesbacher Bläserchor umrahmt wurde.
Nach diesen drei Tagen stellte Vorsitzender Roland Weber resümierend fest, dass die Sportfreunde eine durchaus positive Alternative im Vereinsleben in Brombach darstellen.



18.05.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL