WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Die Jüngsten des TC- Blau- Weiß schlugen sich wacker

(jc) (js) Mit sehr guten Ergebnissen konnte der Eberbacher Tennisnachwuchs beim 16. Kleinfeldturnier in Schwarzach aufwarten.
Von den 46 Teilnehmern kam ein 11 köpfiges Team aus Eberbach. Einen hervorragenden 1. Platz erkämpfte sich Max Valentin Laule vor seinem Jahrgangskamerad der Jungen Jg. 96 Patrick Neuer. Ebenfalls Sieger bei den Jungen Jg. 95 wurde Oscar Sittig. Den 7. Platz bei diesem Jahrgang belegte Alexander Reinig und achter wurde Felix Schuhmacher. Erst im Finale musste sich Michelle Seipp mit einem 2. Platz bei den Mädchen Jg. 96 geschlagen geben. Bei den Jungen Jg. 93/ 94 erspielte sich Lasse Schulz den 3. Platz. Rang 6 belegte Manuel Bansbach und den 8. Rang sein Bruder Nikolai. Auch die Bambinis Jg. 97 schlugen sich wacker und kamen mit Jonas Wessely und Maximilian Reinig auf die Plätze 4 und 5.
300 Teilnehmer kämpften bei den Jugendbezirksmeisterschaften in Plankstadt und Eppelheim um Spiel, Satz und Sieg. In einem 32er Feld der Altersklasse U10 musste sich Nils Rothenberger nach 4 Spielgewinnen erst im Halbfinale dem späteren Sieger geschlagen geben und erreichte mit dem 3. Platz die Nominierung für die Badischen Meisterschaften in Konstanz.



18.05.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL